top of page
  • AutorenbildRalf

Der Fährtenleser Online-Kurs kommt!

Aktualisiert: 10. Nov. 2019

Ich bin super aufgeregt über den ersten großen Online-Kurs den ich gerade gestallte.

Eine Spur vom Wolf.
Auf diesem Foto gibt es min. 6 Merkmale die bei der Bestimmung des Tieres helfen. :-) Im Online-Kurs wirst du sie lernen und erkennen können.

Hier habe ich die Möglichkeit noch mehr Infos raus zu geben als in einem Live Kurs, denn ich bin zeitlich nicht gebunden.


Für dich als Teilnehmer gibt der Online-Kurs die geniale Gelegenheit bei dir zu Hause zu lernen. Und zwar jederzeit, in deinem Tempo.


Wer Interesse hat kann sich jetzt in die Newsletterliste für den Online-Kurs eintragen. Und einer der ersten sein die dabei sind.


166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mantracking

bottom of page