top of page
Junge am Feuer

Du suchst eine Aktivität für Kids oder Jugendliche?

Du suchst nach einer Möglichkeit, mit den Kindern raus, in die Natur zu gehen? Egal, ob es Projekttage an der Schule sind, Natur-Tage um den Klassenhalt zu festigen oder Kinder neu zu integrieren, Konflikte zu bewältigen, oder ein Ferienprogramm, auch individuelle Möglichkeiten sind bei uns immer herzlich wild willkommen,dies alles und noch viel mehr könnt Ihr und die Kids bei uns erleben...

Eichhörnchen steht auf dem Weg

"Man darf nicht vergessen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen"
-Henry Matisse

Wilde Kinder & Jugend Workshops

Du suchst für deine Schule, für deine Klasse, deiner Jugendgruppe oder für einen ganz anderen Zweck ein neues, einzigartiges Programm und möchtest die Kids raus in die Natur bringen, ihre Komfortzone kennenlernen? 
Dann lass dich von unseren Angeboten inspirieren. Dank vieler Methodiken im Rucksack können wir auf jede Zielgruppe das passende Angebot zusammenschnüren.

Bei all unseren Workshops gibt es ein festes Ritual, ein spielerisches Kennenlernen und das einzigartige Gefühl von Gemeinschaft! Was gibt es denn auch Wichtigeres in einer Gruppe?

Kinderhände am Feuer
Kinder im Wald spazieren

Unsere Monats-Gruppe

Kennst du schon unsere Familien Wildniszeit?

Ein Wochenende draußen sein mit deinen Kindern oder Jugendlichen? Dann schau dir unseren Wildniskurs für Junge Leute an.

Flyer 2024 Kojote Kids
bottom of page