• Ralf

Fernsehteam in der Kojote-Akademie | Den Schwarzwald erleben.

Ein Fernsehteam vom hr-Fernsehen Hessischer Rundfunk ARD verbrachte kürzlich einen Tag und eine Nacht mit Dreharbeiten in der Kojote-Akademie. Das zweiköpfige Team filmte und ich erklärte Nina, der Hauptakteurin, wie Survival-Training im Schwarzwald aussehen kann, wobei der Schwerpunkt der Reportage auf dem Schwarzwald selbst lag.


In dem Beitrag "Den Schwarzwald erleben" bin ich nur ein paar Minuten zu sehen. Dennoch ist es ein sehr gelungener Film über den schönen Schwarzwald geworden.


Wer mal Urlaub in meiner Heimat machen möchte, der findet hier sicher ein paar schöne Anregungen.


Der Schwarzwald ist in Teilen immer noch recht wild und ungezähmt.

Es gibt immer noch einige die dieses Mittelgebirge unterschätzen.

Wenn du mehr über die Schönheit des Schwarzwaldes wissen möchtest, schaue dir dieses Video an.


Ich nehme es als großes Kompliment, dass sich das Team, beim Blick in den Schwarzwald, auch für mich und meine Schule interessierte.



Survival Kurse können an der Kojote-Akademie belegt werden. Vom Eisteiger bis zum Profi gibt es hier passende Kurse.


https://www.kojote-akademie.de/termine




Und wie immer gilt: Stay on Track und bleib sicher in den Wäldern!

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen